Meine Hündin Anabelle

Niemals wohl werde ich den Moment vergessen, als ich Anabelle nach langer Wartezeit zu mir nach Hause nehmen durfte. Das Gefühl des Glücks war überwältigend, und ein wunderschöner Traum mit einer Hand voll "Puppy-dog" ging für mich in Erfüllung.

Das kleine Fellknäul kuschelt sich seither mit seiner Lebensfreude, seinem natürlichen Charme und seiner zarten Sensibilität in mein Herz und verändert mein Leben….. Jede Stunde! Jeden Tag! Jede Nacht! Jeden Monat! Inzwischen über 4 Jahre!

 

Die gutmütige Hündin ist ausgesprochen aufmerksam, wunderbar neugierig, herrlich verspielt, äußerst intelligent, sehr souverän, lebhaft aktiv, dabei nicht lärmend, unübertroffen menschenbezogen und.....immer wieder auch ein kleiner Kobold.

Obwohl sie rassespezifisch sensibel ist, zeigt sie keinerlei Angst bei Donner und Gewitter.

Verliebt in ein Kooikerhondje

Eine kleine Kostbarkeit....Anabelle
Eine kleine Kostbarkeit....Anabelle

Die Natur hat mit ihr ein einzigartiges Juwel in die Welt geboren mit ausdruckstarken Mandelaugen, wunderschönen Ohrbellen und einer niedlichen weißen Blesse über dem Nasenrücken.

Anabelle präsentiert bei einer Größe von 41 cm und einem Gewicht von 11,3 kg einen harmonisch aufgebauten Körper mit orange-rotem Haarkleid auf weißem, seidig glitzerndem Untergrund und einer reichlich befederten Rute.

 

Auf ihrem Spielplatz des Lebens in idyllischer Waldgegend ist sie eine aktive und ausdauernde Hündin, die ihren

Bewegungsdrang auf endlosen Wiesen und Feldern im Freilauf genießen darf.

Mit hingebungsvoller Freude üben wir beide die Fußarbeit im Dogdancing, bei dem der Kopf positiv ausgelastet wird.

Das tägliche Abenteuer der harmonischen Erziehung ist geprägt von Wertschätzung, Respekt, klarer Konsequenz und tiefem Vertrauen.