Du bist in Liebe geboren

Geliebte Anabelle,

Du wurdest geboren, um in einer Welt voller Wunder und Abenteuer zu leben. Gemeinsam mit Dir haben wir  die Vollkommenheit des Glücks erfahren, da Du uns täglich mit Deiner unbändigen Lebensfreude und Deinem natürlichen Charme verzaubert hast. In grenzenlosem Vertrauen machtest Du uns Dein Herz zu einem emotionalen und wertvollen Geschenk. Wir verehren Dich für Deine "Lebendige Liebe"  und sind unendlich dankbar, dass wir unser Leben gemeinsames mit Dir für eine Weile teilen durften. 

Du bist immer in unserem Leben

Deine Mami und Dein Daddy

Wir nehmen Abschied von Dir

An einem wunderschönen Nachmittag  spazierten wir Zwei durch den idyllischen Herbstwald. Dein Fell schimmerte wie Bernstein im reflektierenden Sonnenlicht der Bäume, und Du hattest  Freude, interessante Duftspuren zu entdecken.  Nach über zwei Stunden traten wir den Heimweg an und freuten uns auf Zuhause. Plötzlich und völlig unerwartet bist Du den Waldhang hinauf gerannt.....zur gleichen Zeit kam DAS Auto !

Wir sind unsagbar traurig, dass wir Dich für immer verloren haben und müssen das unwiederbringliche Schicksal annehmen, auch wenn wir es nie begreifen. Wir werden die unzählig geweinten Tränen und den emotional tiefen Schmerz in Liebe zu Dir überwinden und uns daran erfreuen, dass Du in Deinen Hundekindern, den "7 Bernsteinchen" weiterlebst.

                                                            Winja`s Leni Anabelle v.d. Kytomba

                                                                       geb. 28.04.2013          gest. 26.09.2017

In liebevoller Erinnerung

" ich werde Dir Anabelle für eine Weile anvertrauen....", sagte ein Engel zu mir. "Damit Du sie liebst, solange sie lebt, und Du um sie trauerst, wenn sie eines Tages von Dir geht. Ich kann Dir nicht versprechen, sagte der Engel, wie lange sie bei Dir bleibt. Pass` immer gut auf sie auf und beschütze sie zärtlich, bis zu dem Tag, an dem ich sie zurückrufe. Sie wird Dich verzaubern mit ihrer Lebensfreude, ihrer Sanftmut, ihrer Fröhlichkeit, ihrem ästhetischen Charme und ihrer uneingeschränkten Liebe zu Dir. Sie ist ein außergewöhnlich wertvolles Geschenk des Himmels, um Dich zu erfreuen, mit Dir zu lachen, zu toben und glücklich zu sein. Und sollte sie nur kurz bei Dir bleiben, weil ich sie zu mir zurücknehme, hast Du immer die unendlichen Erinnerungen, die Dich eines Tages in Deinem so emotional großen Schmerz zu trösten vermögen.

                                                                         Kleines Sternchen am Himmel